Rückblick Fitness-Woche auf Kreta

Vom 19. bis 26. Mai fand zum dritten Mal die Fitness-Woche der Ostschweizer Migros-Fitnessbetriebe statt, zum ersten Mal auf der Insel Kreta. 38 Fitnessbegeisterte genossen in der erstklassigen Ferienanlage Wyndham Grand Crete Mirabello Bay Sonne, Meer und ein einzigartiges Aktivprogramm mit ausgewogener Ernährung.

Während der Woche fanden Biketouren, Lauftrainigs und 60 Fitnesslektionen verschiedenster Art statt. Dafür war ein sechsköpfiges Instruktoren-Team im Einsatz. Das Ende der powervollen Woche wurde gebührend mit einer Black & White Party mit griechischem Barbecue und viel Musik gefeiert.

Nicole Gomringer, verantwortlich für Gruppenkurse im Fitnesspark Winterthur und Leiterin der Fitnessreise, zieht eine positive Bilanz: “Es war eine intensive, sonnige, aktive Woche an einem tollen Ort mit unheimlich tollen Teilnehmern.”

Hier geht’s zur Bildergalerie.

Wie können wir dir weiterhelfen?

Du erreichst hier die MFIT Zentrale.