Betreuungskonzept

Unsere ganzheitliche Betreuung führt dich zu messbaren Erfolgen.

Betreuung nach Plan: Methodisch. Zielgerichtet. Gesund.

Du hast ein Ziel. Wir die Methode. Mit unseren wissenschaftlich fundierten Fitness-Checks finden wir heraus, wo deine ungenutzten Potenziale liegen. Und genau hier setzen wir an. Mit zieloptimiertem Training und unterstützenden Ernährungstipps. Und zack, kannst du messbare Resultate verbuchen. Sei es beim Muskelaufbau, bei der Gewichtsreduktion oder bei der Gesundheitsvorsorge.

Das MFIT Betreuungskonzept

 

* individuell und mehrmalig möglich

** Jahresabo-Kunden profitieren im ersten Trainingsjahr von zwei Fitness-Checks. Ab dem zweiten Trainingsjahr ist ein Fitness-Check im Jahresabo inbegriffen

1 - Einführungstraining

Auf einem Rundgang lernst du dein neues Trainingszentrum mit allen Vorteilen kennen und absolvierst auch gleich dein erstes MFIT Training.

 

Dein Vorteil: Dein Fitnessinstruktor begleitet dich, zeigt dir deine Übungen und stellt sicher, dass diese auf deine Bedürfnisse und Trainingsziele abgestimmt sind.

 

Dauer: 45 Minuten

2 - Fitness-Check 1

Mithilfe von bewährten Verfahren an modernen Geräten messen wir deine Körperzusammensetzung, deine koordinativen Fähigkeiten, deine Maximalkraft sowie deine Herz-Kreislauf-Leistung.

 

Dein Vorteil: Die Messwerte zeigen exakt auf, wo sich dein Optimierungspotenzial verbirgt. Nach dem Fitness-Check können wir noch detaillierter auf deine Trainingsziele eingehen.

 

Dauer: 45 Minuten

3 - Einführungstraining 2

Dein Fitnessinstruktor passt die Check-Ergebnisse präzise auf deine Trainingsziele an und leitet dich bei der korrekten Durchführung der Übungen an.

 

Dein Vorteil: Jetzt profitierst du von einem verbesserten, noch effizienteren Trainingsplan. Und das gesamtheitlich.

 

Dauer: 45 Minuten

4 - Kontrolltraining

Während du deine Übungen machst, stellt dein Fitnessinstruktor sicher, dass du diese korrekt ausführst. Im Gespräch erhältst du ein detailliertes Feedback zu deinem bisherigen Training.

 

Dein Vorteil: Du profitierst von wertvollen Trainingstipps und kannst bei Bedarf deinen Trainingsplan anpassen lassen.

 

Dauer: 45 Minuten

5 - Fitness Check 2

Läuft wie der erste Fitness-Check ab, doch sind die Resultate noch aussagekräftiger. Zusätzlich zum aktuellen Trainingszustand ermöglichen sie
einen direkten Vergleich mit den letzten Ergebnissen.

 

Dein Vorteil: Dein Trainingserfolg wird durch die Werte messbar und die vielen Informationen helfen dir, noch zielgerichteter zu trainieren.

 

Dauer: 45 Minuten

6 - Neuer Trainingsplan

In regelmässigen Abständen erhältst du von deinem Fitnessinstruktor einen neuen, auf deine Fortschritte angepassten Trainingsplan, den ihr besprecht und zusammen durchführt.

 

Dein Vorteil: Du erhältst neue Trainingsanreize und
bleibst motiviert. MFIT unterstützt dich konstant dabei,
deine aktuellen sowie neuen Trainingsziele zu erreichen.

 

Dauer: 45 Minuten

Wie können wir dir weiterhelfen?

Du erreichst hier die MFIT Zentrale. Oder möchtest du einen Standort direkt anschreiben?

Start typing and press Enter to search