Rückblick Fitness-Event Bewegungsfieber

Der zweite Migros Fitness-Event Bewegungsfieber ist erfolgreich über die Bühne gegangen. Am Samstag, 25. März 2017 trafen sich über 200 Fitnessbegeisterte im Säntispark in Abtwil um einen Tag lang verschiedene Gruppenkurse zu besuchen und gemeinsam an ihre Grenzen zu gehen.

Höhepunkt des ausverkauften Events waren die Workshops des deutschen Fitnesspaars Detlef Soost und Kate Hall. Nicht nur der Besuch bei den beiden Stars, sondern das gesamte Angebot mit M.A.X, deepWORK, FunTone, Tôsôx und Slashpipe kam an. Wahrscheinlich hatte der eine oder andere die folgenden Tage etwas Muskelkater. Ein schönes Andenken an einen tollen Tag!

Hier geht’s zur Bildergalerie und zum Video.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für die tolle Stimmung, die Motivation und die vielen neuen Gesichter, die wir kennen lernen durften!

Wie können wir dir weiterhelfen?

Du erreichst hier die MFIT Zentrale. Oder möchtest du einen Standort direkt anschreiben?

Start typing and press Enter to search

mfit-bootcamperAuffahrtslauf Lauftrainings